Loyalty Program

Haben Sie vor ein Loyalitätsprogramm einzuführen oder planen Sie einen Relaunch Ihres Kundenclubs?

Von der Erstellung der strategischen Ausrichtung bis zum Roll-out unterstütze ich Sie im Gesamtprozess oder Teilabschnitten als Fach- und Prozessberaterin.

IHR NUTZEN:

Durch die Verbindung eines kundenzentrierten, kreativen Ansatzes mit einer fundierten Wirtschaftlichkeitsrechnung erhalten Sie das bestmögliche Programm.

MEIN MEHRWERT:

Auf Unternehmensseite habe ich bereits Großprojekte im Launch und Relaunch von Loyalitätsprogrammen verantwortet. Damit verstehe ich gut, wie es Ihnen geht und kann aufgrund meiner Erfahrungen zu einem optimalen Projektergebnis beitragen.

BEISPIEL PROJEKTABLAUF Loyalty Program

Das Beratungsdesign wird im Umfang und der Herangehensweise jeweils passend zu Ihren Bedürfnissen konzipiert.

So könnte der Ablauf Ihres Projekts aussehen:

Konnte ich Ihr Interesse wecken? Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Kontakt aufnehmen

Direct Marketing

Wollen Sie das direkte Kommunikationserlebnis mit Ihren Kunden optimieren? Ihnen die richtige Botschaft im passenden Moment über ihr präferiertes Medium senden? Und damit die Bindung an Ihr Unternehmen stärken?

Oder beschäftigt Sie eine sehr konkrete Fragestellung wie etwa:

  • Wie kann ich Direct Marketing ideal als Cross-Selling Instrument einsetzen?
  • Wie halte ich den Streuverlust bei meinen Direct Marketing Aktivitäten möglichst gering?
  • Zu welchem Zeitpunkt schicke ich welches Treatment an churn-gefährdete Kunden?

Ich berate Sie gern auf dem Weg zur Lösung.

IHR NUTZEN:

Mit einem optimalen Aussteuerungstool können Sie Ihre
CRM Ziele punktgenau umsetzen.

MEIN MEHRWERT:

Sowohl im Beratungskontext als auch auf Unternehmensseite habe ich komplexe Projekte im Direct Marketing Bereich verantwortet. Dieses Know-how sichert Ihr ideales Projektergebnis.

BEISPIEL PROJEKTABLAUF Direct Marketing

Das Beratungsdesign wird im Umfang und der Herangehensweise jeweils passend zu Ihren Bedürfnissen konzipiert.

So könnte der Ablauf Ihres Projekts aussehen:

Konnte ich Ihr Interesse wecken? Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

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Customer Experience

Wollen Sie Ihren Kunden ein durchgängiges Erlebnis über alle Touchpoints hinweg bieten? Auf der Grundlage einer Customer Journey Map skizziere ich mit Ihnen das ideale Kundenerlebnis und den Weg dorthin.

IHR NUTZEN:

Ihre Kunden fühlen sich bei Ihnen bei jedem Kontakt gut aufgehoben und steigern ihre Bindung an Ihr Unternehmen.

MEIN MEHRWERT:

Aus meiner Erfahrung im schnelllebigen Handel kenne ich die Komplexität von vielen unterschiedlichen Touchpoints und die Herausforderung eines schlüssigen Erlebnisses sehr gut und teile mein gewonnenes Know-how mit Ihnen.

BEISPIEL PROJEKTABLAUF Customer Experience

Das Beratungsdesign wird im Umfang und der Herangehensweise jeweils passend zu Ihren Bedürfnissen konzipiert.

So könnte der Ablauf Ihres Projekts aussehen:

Konnte ich Ihr Interesse wecken? Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

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CRM Organisation

KONTAKT

Konnte ich Ihr Interesse wecken? Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Silke Zottl Consulting

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